Aktuelle Reisen & Blog

Wir mussten unsere Reisen aufgrund der weltweiten Pandemie auf ein Minimum reduzieren oder ganz verschieben. Doch die fortwährende Not durch Krieg, Naturkatastrophen und Ausgrenzung macht auch vor Covid-19 nicht Halt.

Wenn nötig, irgendwie unter den aktuellen Auflagen machbar und ethisch und moralisch vertretbar, kommen wir daher auch weiterhin Anfragen nach und helfen mit Humor und roten Nasen, wo Hilfe möglich und dringend nötig ist.

Unsere aktuellen Reisen kannst Du hier auf der Seite erkunden. Die Reisen, von denen wir schon wieder heimgekehrt sind, wie z. B. aus Ungarn und von der griechischen Insel Lesbos, findest Du in unseren Projekten unter „Vergangene Reisen“.

Mitmachen

Jedes Benefiz macht Spaß. Und Arbeit.
Und auch die macht Spaß.

Noch mehr Spaß macht sie, wenn wir Helfer haben. Auch junge Artisten, Clowns, Musiker u.a., die gerne mithelfen. Vielleicht auch mal mit auf der Bühne. Jeder fängt ja irgendwo mal an. Wie das geht? Einfach mal Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns über alle, die mit anpacken oder Ideen beisteuern.