Vorstand & Team

Unser Vorstand setzt sich aktuell aus dem ersten und zweiten Vorsitzenden, dem Kassenwart und drei Beisitzerinnen zusammen – darüber hinaus gibt es einige fleißige Helfer, auch für Büro und Presse. Lerne uns kennen!

Vorstand

Alexander Strauß

1. Vorsitzender
Clowns without borders international, Geschäftsführer
E-Mail
0163-7344793

Susie Wimmer

2. Vorsitzende
Clowns without borders international, Krisenmanagement, Film
E-Mail

ANDREAS SCHANTZ

Kassenwart
Buchführung, Spenderbetreuung
E-Mail

Mia Rohrbach

1. Beisitzerin
Spenderbetreuung, Aktivenbetreuung
E-Mail

Dr. Monika Single

2. Beisitzerin
Recht, Versicherung, Webseite & Co.
E-Mail

Miriam Brenner

3. Beisitzerin
Patentante, Film
E-Mail

Team

Eva Glimsche

Büro
Erstkontakte, Workshop-Orga, Amtsgerichte
E-Mail

Maren Martell

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail
0174 3174 000

Stefanie Heidmann

Newsletter
E-Mail

Regionale Ansprechpartner

Der Vorstand und erst recht die Mitglieder der Clowns ohne Grenzen Deutschland sind in der gesamten Bundesrepublik, quasi grenzenlos verstreut. Falls Du uns also mal bei einer Tasse Kaffee persönlich kennenlernen möchtest, bietet sich in den aufgelisteten Städten und deren nähere Umgebung die Gelegenheit dazu. Bei Interesse einfach über unser Kontaktformular melden.  

Berlin, Barbara Duss Freiburg, Margrita Wahre Gera, Monika Single Hamburg, Holger Stüve Hamburg, Johanna Monnerjahn Hannover, Angelika Marx Kiel, Heiko Mielke
Köln, Angelika Marx Leipzig, Daniela Döring München, Mia Rohrbach Münster, Tamara July Nürnberg, Monika Single Stuttgart, Miriam Brenner Wiesbaden, Anita Fricker
 

Clowns ohne Grenzen Deutschland e.V.

Mühlenstraße 30a 24631 Langwedel
Tel: 0179 /1222279
info@clownsohnegrenzen.org

Nürnberg

Monika Single

Berlin

Barbara Duss

Freiburg

Margrita Wahre

Hamburg

Holger Stüve
Johanna Monnerjahn

Hannover

Angelika Marx

Kiel

Heiko Mielke

Köln

Angelika Marx

Leipzig

Daniela Döring

München

Mia Rohrbach

Münster

Tamara July

Stuttgart

Miriam Brenner

Wiesbaden

Anita Fricker

Gera

Monika Single

Mitmachen

Jedes Benefiz macht Spaß. Und Arbeit. Und auch die macht Spaß.

Noch mehr Spaß macht sie, wenn wir Helfer haben. Auch junge Artisten, Clowns, Musiker u.a., die gerne mithelfen. Vielleicht auch mal mit auf der Bühne. Jeder fängt ja irgendwo mal an. Wie das geht? Einfach mal Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns über alle, die mit anpacken oder Ideen beisteuern.