Vorstand & Team

Unser Vorstand setzt sich aktuell aus dem ersten und zweiten Vorsitzenden, dem Kassenwart und drei Beisitzerinnen zusammen – darüber hinaus gibt es einige fleißige Helfer, auch für Büro und Presse. Lerne uns kennen!

Vorstand

Alexander Strauß

1. Vorsitzender
Clowns Without Borders International, Geschäftsführer
E-Mail
+49 / (0)163 / 7344793

Susie Wimmer

2. Vorsitzende
Clowns Without Borders International, Krisenmanagement, Film, Broschüre
E-Mail

Michael Dietrich

KASSENWART
Buchführung, Spenderbetreuung
E-Mail

Mia Rohrbach

1. Beisitzerin
Social Media, Koordination innerdeutsche Einsätze, Reiseapotheke, Film & Foto, Fundraising/Antragswesen
E-Mail

Dr. Moni Gerstendörfer

2. Beisitzerin
Webseite, Blog, Vereinsrecht
E-Mail

Miriam Brenner

3. Beisitzerin
Patentante, Film & Foto, Recht
E-Mail

Team

Eva Glimsche

Büro, Erstkontakte, Amtsgerichte
E-Mail

Maren Martell

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail
+49 / (0)174 / 3174 000

Stefanie Heidmann

Newsletter
E-Mail

Regionale Ansprechpartner

Der Vorstand und erst recht die Mitglieder der Clowns ohne Grenzen Deutschland sind in der gesamten Bundesrepublik, quasi grenzenlos verstreut. Falls Du uns also mal bei einer Tasse Kaffee persönlich kennenlernen möchtest, bietet sich in den aufgelisteten Städten und deren nähere Umgebung die Gelegenheit dazu. Melde Dich bei Interesse einfach per E-Mail bei uns!

Berlin, Barbara Duss

Freiburg, Margrita Wahrer

Gera, Dr. Moni Gerstendörfer

Hamburg, Holger Stüve

Hamburg, Johanna Monnerjahn

Hannover, Angelika Marx

Kiel, Heiko Mielke

Köln, Angelika Marx

Leipzig, Daniela Döring

München, Mia Rohrbach

Nürnberg, Dr. Moni Gerstendörfer

Saarbrücken, Thomas Schug

Stuttgart, Miriam Brenner

Wiesbaden, Anita Fricker

Mitmachen

Jedes Benefiz macht Spaß. Und Arbeit.
Und auch die macht Spaß.

Noch mehr Spaß macht sie, wenn wir Helfer haben. Auch junge Artisten, Clowns, Musiker u.a., die gerne mithelfen. Vielleicht auch mal mit auf der Bühne. Jeder fängt ja irgendwo mal an. Wie das geht? Einfach mal Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns über alle, die mit anpacken oder Ideen beisteuern.